Konzipieren Sie Ihre perfekte Verkaufsstelle

Wählen Sie das für Ihr Unternehmen geeignete Checkout. Schaffen Sie mit unseren Mobil-SDKs ein Einkaufserlebnis, das sich sehen lassen kann, erweitern Sie Ihre Website in Ihren Pop-up-Store mit unserem JavaScript-SDK oder aktivieren Sie bei Ihrem nächsten Event einen mobilen Verkaufspunkt.

Vereinheitlichen Sie Ihren Zahlungsstapel

Erhalten Sie eine einheitliche Sicht auf Kunden/Kundinnen und Vertrieb über Online- und Offline-Kanäle. Nutzen Sie die integrierte Stripe-Zahlungsplattform für sich: Starten Sie ein In-Store-Abo mit Billing oder ermöglichen Sie Ihren Plattformnutzern/-nutzerinnen, mit Connect persönliche Zahlungen anzunehmen.

Schneller starten

Stripe Terminal besitzt ein EMV-Vorzertifikat der Stufen 1, 2 und 3, sodass Ihr Unternehmen schneller skalieren kann und Sie monatelange Entwicklungs- und Zertifizierungszeit einsparen können. Mithilfe moderner Tools und einer für globale Ausmaße entworfenen Plattform, ist Ihre Integration innerhalb weniger Tage erledigt.

Konzipiert für Entwickler/innen

Die Integration von Zahlungen in ein Verkaufsstellensystem erfordert in der Regel komplexe Integrationen, die wenig Flexibilität bieten. Stripe Terminal SDKs bieten eine vereinheitlichte Schnittstelle zu vorzertifizierten Kartenlesern. Personalisieren Sie alle benutzerorientierten Aspekte der Verkaufsstelle mithilfe einer modernen Entwickler-Plattform.

Dokumenation im Detail
const terminal = StripeTerminal.create({
  onFetchConnectionToken: server.fetchConnectionToken,
});

const result = await terminal.discoverReaders();
const reader = result.discoveredReaders[0];
await terminal.connectReader(reader);

const item = {
  description: 'High Growth Handbook',
  amount: 2000,
  quantity: 1,
};
const cart = {
  lineItems: [item],
  currency: 'usd',
};

terminal.setReaderDisplay({ type: 'cart', cart });

Vorzertifizierte Hardware

Wählen Sie den für Ihr Unternehmen geeigneten Kartenleser und vermeiden Sie mit einer Reihe vorzertifizierter Kartenleser kostspielige Zertifizierungsprozesse. Alle Lesegeräte unterstützen standardmäßig EMV-Chipkarten und kontaktlose Zahlungsmethoden und bieten zudem durchgängige Verschlüsselung.

Kartenleseroptionen anzeigen
Stripe Terminal-Gerät

Skaliertes Flottenmanagement

Verwalten Sie Ihre vernetzte Hardwareflotte und überwachen Sie den Status Ihrer Kartenleser über das Stripe Dashboard. Mit unseren Tools ist es ganz einfach, fehlerhafte Hardware zu identifizieren, Sicherheitsprüfungen zu handhaben und Aktualisierungen an Ihre Kartenleser zu senden. 

Screenshot Ihres Hardwareflotten-Managements über das Stripe Dashboard

Hardware

Stripe Terminal arbeitet mit Hardware von Drittanbietern, um eine Reihe von Anwendungsfällen zu unterstützen. Wir bieten derzeit die beiden unten aufgeführten Kartenleser-SDK-Kombinationen an und in Zukunft werden noch mehr folgen. Um mit einem unserer Entwickler-Kits loszulegen, fordern Sie eine Einladung für das Beta-Programm an oder lesen Sie die Dokumentation.

Mobile, App-basierte Verkaufsstelle
Webbasierte Verkaufsstelle
Stripe SDK
iOS Android Demnächst verfügbar
Chipper ™ 2X BT ® P400 Demnächst verfügbar
Kartenleser
JavaScript
® P400

Fordern Sie eine Einladung zu Stripe Terminal an

Bitte geben Sie unten die angeforderten Informationen an und wir werden uns mit weiteren Details bei Ihnen melden. Stripe Terminal ist derzeit nur in den USA als Beta-Programm verfügbar. Lesen Sie unsere FAQ .

Build your perfect point of sale

Implement the checkout that’s right for your business. Create a flagship retail experience with our native mobile SDKs, extend your website to your pop-up store with our JavaScript SDK, or enable a mobile point of sale at your next event.

Unify your payments stack

Maintain a single view of customers and sales across online and offline channels. Take advantage of Stripe’s integrated payments platform: initiate a subscription in-store with Billing or let your platform users start taking in-person payments with Connect.

Launch faster

Stripe Terminal is EMV Levels 1, 2, and 3 pre-certified, helping you scale faster and save months of developer and certification time. Integrate in days using modern tools and a platform designed for global scale.

Built for developers

Integrating payments with a point of sale system usually requires complex integrations that provide little flexibility. Stripe Terminal SDKs provide a unified interface to pre-certified card readers. Customize every user-facing aspect of the point of sale using a modern developer platform.

Explore the docs
const terminal = StripeTerminal.create({
  onFetchConnectionToken: server.fetchConnectionToken,
});

const result = await terminal.discoverReaders();
const reader = result.discoveredReaders[0];
await terminal.connectReader(reader);

const item = {
  description: 'High Growth Handbook',
  amount: 2000,
  quantity: 1,
};
const cart = {
  lineItems: [item],
  currency: 'usd',
};

terminal.setReaderDisplay({ type: 'cart', cart });

Pre-certified hardware

Choose the reader that’s right for your business and avoid costly certification processes with a range of pre-certified card readers. All readers natively support EMV chip cards and contactless payment methods while providing end-to-end encryption.

See reader options
Stripe Terminal device

Scaled fleet management

Manage your fleet of connected hardware and monitor the status of your readers within the Stripe Dashboard. Our tools make it easy to identify failed hardware, handle security audits, and deploy updates to your readers.

Stripe Dashboard screenshot of managing your fleet hardware.

Hardware

Stripe Terminal works with third-party hardware to support a range of use-cases. We currently offer the two reader and SDK combinations below, with more coming soon. To get started with one of our developer kits, request a beta invite, or read the docs.

Mobile app-based point of sale
Web-based point of sale
Stripe SDK
iOS Android Coming soon
JavaScript
Reader
Chipper™ 2X BT ® P400 Coming soon
® P400

Pricing

Request an invite to get started with Stripe Terminal. Pricing for invited beta customers is below.

48-light-bg

Standard

In-person payment processing

Pay for each successful card transaction. Other fees may apply.

2.7% + 5¢
Hardware

Choose the reader that’s right for your business.

$59
BBPOS Chipper™ 2X BT
$299
Verifone® P400
Artboard Created with Sketch.

Custom

Enterprise rates are available. Contact your Stripe representative or request an invite below.

Request an invitation to Stripe Terminal

Please provide the information below and we’ll be in touch with more detail. Stripe Terminal is currently in beta in the US only. Read our FAQ.